Anworten und Tipps zu häufig gestellten Fragen

ESCoor ist Service Partner für Harman Kardon, JBL, AKG, Infinity, Mark Levinson, Lexicon, Revel, ARCAM sowie Funai.

Gerne können Sie Ihr Gerät direkt zu uns senden.
Für eine Reparatur benötigen wir in jedem Fall folgende Informationen:

  • Seriennummer
  • Eine genaue Fehlerbeschreibung
  • Ihre Kontaktdaten

Hier Ihren Reparaturauftrag eingeben:
https://escoor.de/reparatur-beauftragen

Versand-Adresse:
ESCoor Service Systems GmbH & Co.KG
Friedrich-Penseler-Str. 17
21337 Lüneburg

ESCoor ist Service Partner für alle Harman Kardon Marken: JBL, AKG, Yurbuds, Harman, Infinity, JBL Synthesis, Mark Levinson, Lexicon, ARCAM oder Revel sowie auch für Funai. Wir liefern originale Elektronik, Gehäuse, Kabel und Zubehör.

Hier können Sie Ihr Ersatzteil anfragen: https://escoor.de/ersatzteil-anfragen

Damit es schneller geht geben Sie bitte immer die Seriennummer Ihres Gerätes an.

Nutzen Sie schnell und einfach unseren Online-Reparaturauftrag zur Erfassung Ihrer Gerätedaten:
https://escoor.de/reparatur-beauftragen

Bitte senden Sie das Gerät mit Ihren Kontaktdaten und dem Kaufbeleg anschließend an:
ESCoor Service Systems GmbH & Co.KG
Friedrich-Penseler-Str. 17
21337 Lüneburg

Sie besitzen ein Gerät, welches nicht in der Typenliste der Reparatur-Anmeldung erscheint? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unsere Serviceabteilung um eine Reparaturmöglichkeit zu prüfen.

Folgende Informationen sollten zur Verfügung stehen:

  • Seriennummer
  • Typ
  • Kaufdatum
  • Fehlerbeschreibung

Hier können Sie direkt Kontakt aufnehmen: https://escoor.de/kontakt

Sie können jederzeit den Status ihrer Reparatur unter: https://status.escoor.de verfolgen.

Dort erhalten Sie auch Informationen zur Versandverfolgung.

Geben Sie hierzu einfach ihre ESCoor-Auftragsnummer (oder die ID …) und ihre Postleitzahl ein

Sie können jederzeit den Status ihrer Rücksendung unter: https://status.escoor.de verfolgen.

Geben Sie hierzu einfach ihre ESCoor-Auftragsnummer (oder die ID …) und ihre Postleitzahl ein

Ihr Maximalpreis, damit geht es schneller:

Nach Einsendung Ihres Gerätes erstellen wir Ihnen einen transparenten Kostenvoranschlag, diesen erhalten Sie per Email.

Nennen Sie schon im Vorwege Ihren Maximalreparaturpreis bei Eingabe des Online-Auftrags und wir starten direkt nachdem Sie dem Kostenvoranschlag zugestimmt haben mit der Reparatur.

So haben Sie die volle Kostenkontrolle.

Hier Ihren Reparaturauftrag eingeben:
https://escoor.de/reparatur-beauftragen

Alle originalen Elektronik-Ersatzteile und Zubehör können Sie bequem online anfragen. https://escoor.de/ersatzteil-anfragen

Damit es schneller geht vergessen Sie bitte nicht die Seriennummer und die Farbe Ihres Gerätes anzugeben!

Sie erhalten dann ein unverbindliches Angebot per E-Mail.

Nach Annahme des Angebotes und der Überweisung des Kaufpreises erhalten Sie dann den Artikel umgehend per Paketdienst.

Für eine kostenlose Einsendung wenden sich an Ihren Händler.

Gerne können Sie auch das Gerät auf Ihre Kosten direkt zu uns senden.
Für eine Garantie-Reparatur benötigen wir in jedem Fall folgende Informationen:

  • Kaufbeleg
  • Seriennummer
  • Fehlerbeschreibung
  • Ihre Kontaktdaten

Hier Ihren Garantieauftrag eingeben:
https://escoor.de/reparatur-beauftragen

Versand-Adresse:
ESCoor Service Systems GmbH & Co.KG
Friedrich-Penseler-Str. 17
21337 Lüneburg

In der Regel wird Ihr Gerät innerhalb von 7 Werktagen repariert. Bitte beachten Sie, dass wir in Ausnahmefällen auf Ersatzteillieferung angewiesen sind, die die übliche Durchlaufzeit verlängern können.

Den aktuellen Reparaturstauts Ihres eingesandten Gerätes können Sie immer bequem online unter https://status.escoor.de einsehen.

Sofern Ihre Gerätereparatur von der Herstellergarantie abgedeckt ist, ist die Reparatur für Sie kostenlos.

Außerhalb der Garantiezeit können Sie Ihr Gerät auch zur kostenpflichtigen Reparatur zu uns einsenden.

Nutzen Sie einfach unseren Online-Reparaturauftrag zur Erfassung Ihrer Gerätedaten. https://escoor.de/reparatur-beauftragen

Bitte senden Sie das Gerät mit Ihren Kontaktdaten und dem Kaufbeleg anschließend an:
ESCoor Service Systems GmbH & Co.KG
Friedrich-Penseler-Str. 17
21337 Lüneburg

Sie können einfach Ihren Geräte Typ in das ESCoor Reparatur Online Formular eingeben und erhalten Ihren individuellen Preis für einen Kostenvoranschlag.

Klicken Sie hierzu auf den angegebenen Link und führen Sie bitte folgende Schritte aus:

  1. Wählen Sie unter Punkt “Gerät” den Hersteller.
  2. Wählen Sie unter Punkt “Gerät” ihr Gerät aus.
  3. Danach gehen Sie bitte zum Punkt “Handelt es sich bei Ihrem
    Reparaturauftrag um einen Garantiefall?” und wählen “nein”.
  4. Hier erscheint dann der Preis für ihren Kostenvoranschlag.
  5. Unter dem gleichen Link können Sie auch einfach ihr Gerät zur
    Reparatur anmelden.
  6. Nach Eingang und Prüfung ihres Gerätes erhalten Sie dann umgehend
    die Information über den Reparatur-Preis inklusive der Versandkosten per E-Mail.
  7. Tipp: Geben Sie ihren Maximalpreis für eine Reparatur an,
    dann geht es schneller!

Online-Reparaturauftrag https://escoor.de/reparatur-beauftragen

Wir haben noch general überholte Funai-Geräte am Lager.

Fragen Sie bitte direkt per E-Mail unter: ersatzteile@escoor.de an.

Auf Wunsch prüfen wir für Sie kostenpflichtig die Möglichkeit einer Reparatur.

Für den Fall, dass wir das Gerät in Ihrem Auftrag einer umweltgerechten Entsorgung zuführen sollen, entstehen keine zusätzlichen Kosten für Sie.

Nutzen Sie hierfür bequem unseren Online-Reparaturauftrag https://escoor.de/reparatur-beauftragen

  1. Bitte achten Sie bei dem Versand Ihres Gerätes immer auf eine ausreichende Schutzverpackung.
  2. Am Besten nutzen Sie die Original-Verpackung, diese gewährleistet mit einer zusätzlichen Umverpackung den besten Schutz.
  3. Den Mindestverpackungsschutz entnehmen Sie bitte direkt den Bestimmungen Ihres Versanddienstleisters.

Sie können Ihr Gerät bei uns zur Reparatur abgeben und selbstverständlich auch während der Öffnungszeiten abholen.

Unsere Adresse:
Friedrich-Penseler-Strasse 17
21337 Lüneburg

Hier Ihren Reparaturauftrag eingeben:
https://escoor.de/reparatur-beauftragen

Sie können Ihr Ersatzteil selbstverständlich während der Öffnungszeiten abholen.

Hier können Sie Ihr benötigtes Ersatzteil bestellen: https://escoor.de/ersatzteil-anfragen

Unsere Adresse:
Friedrich-Penseler-Strasse 17
21337 Lüneburg

Öffnungszeiten der ESCoor Service Systems GmbH & Co. KG:

Montag: 08:00 – 16:00 Uhr
Dienstag: 08:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 – 16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 11:15 Uhr

ESCoor hat ein großes Ersatzteil- und Zubehör-Lager auch für nicht mehr aktuelle Modelle.

Nutzen Sie einfach: https://escoor.de/ersatzteil-anfragen

Wir haben zudem auch Zugang zu allen verfügbaren internationalen Harman Lägern.

Fragen Sie uns.

Die Versandkosten für Endkunden belaufen sich auf 4,95 € bei Kleinstteilen über 11,23€ für Geräte bis zu 50 € für Palettenware.

Über den individuellen Versandpreis werden Sie immer im Vorwege zusammen mit dem Angebot per E-Mail informiert.

Reparaturauftrag eingeben: https://escoor.de/reparatur-beauftragen

Ersatzteil anfragen: https://escoor.de/ersatzteil-anfragen

Wir sind Specialist für die Consumer Electronic von Harman Kardon und JBL,
für Produkte zur professionellen Anwendung wenden Sie sich bitte an:

Audio Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH
https://www.audiopro.de
Pfaffenstraße 25
74078 Heilbronn / Deutschland
Telefon: +49 7131 2636 400
E-Mail: info@audiopro.de