Emily Ziegler22 August 2024 10/10. Meine JBL Kopfhörer haben nach ca. einem halben Jahr angefangen, extrem laute pfeifgeräusche von sich zu geben und der Sound war aufeinmal sehr schlecht. Habe sie Samstag losgeschickt und heute am Donnerstag schon ein neues Paar Kopfhörer zum Austausch bekommen. Mega! Antonio Alterino26 Juli 2024 100% Empfehlung, vom ersten bis zum letzten Schritt. Macht weiter so! :) Daniel Olivo-Ruza29 Juni 2024 Beeindruckender Service: in meinem Fall waren JBL Ohrhörer defekt (einer von beiden lud nicht mehr). Mittwochs abgeschickt, Donnerstag angekommen und am Samstag das Nachfolgemodell im Rahmen der Garantie erhalten. Dominik27 Juni 2024 Austausch des kaputten Geräts(JBL Kopfhörer) hat schnell und problemlos funktioniert. Man kann sich nicht beschweren. Ivan Riabokon27 Juni 2024 Melanie Thomas22 Juni 2024 Top. War sehr zufrieden gewesen ging alles sehr schnell.waren freundlich am Telefon jetzt zeit wieder würde ich den Service nutzen annngiii22 Juni 2024 Super Service Reparatur meiner Kopfhörer und Lieferung zurück hatte nur den Umfang von einer Woche. Und alles funktioniert so wie es sollte. Lars Zilch11 Juni 2024 JBL TWS IN EAR KOPFHÖRER Defekt während der Garantiezeit. Einsendung und Tausch problemlos verlaufen. Alexander Thanner6 Juni 2024 Sehr guter und netter Service kann ich nur empfehlen !!!! Danke für die problemlose Abwicklung 👌Mehr ladenGoogle Gesamtbewertung 4.7 von 5, basierend auf 527 Bewertungen
Kontaktanfrage
Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie mehr zu unseren Lösungen wissen wollen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.