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Häufig gestellte Fragen

Wie lang braucht meine Reparatur?

Den aktuellen Reparaturstauts Ihres eingesandten Gerätes können Sie bequem online unter https://status.escoor.de/index.php einsehen. Wir bemühen uns Ihr Gerät innerhalb von 7 Tagen zu bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass wir in Ausnahmefällen auf  Ersatzteillieferung angewiesen sind, die die übliche Durchlaufzeit verlängern können.

 

 

Wie reiche ich einen Reparaturauftrag ein?

Nutzen Sie schnell und einfach unseren Online-Reparaturauftrag zur Erfassung Ihrer Gerätedaten. https://escoor.de/servicekunden/reparatur-beauftragen/

Bitte senden Sie das Gerät mit Ihren Kontaktdaten und dem Kaufbeleg anschließend an:

ESCoor Service Systems GmbH & Co.KG

Friedrich-Penseler-Str. 17

21337 Lüneburg

Kostet mich die Reparatur etwas?

Sofern Ihre Gerätereparatur von der Herstellergarantie abgedeckt ist, ist die Reparatur für Sie kostenlos. Gern können Sie Ihr Gerät auch zur kostenpflichtigen Reparatur bei uns einsenden.

Wie funktioniert eine kostenpflichtige Reparatur?

Gern können Sie Ihr Gerät außerhalb der Herstellergarantie bei uns einsenden. Nutzen Sie hierfür bequem unseren Online-Reparaturauftrag  escoor.de/servicekunden/reparatur-beauftragen/  Nach Einsendung erstellen wir Ihnen einen transparenten Kostenvoranschlag per Email. Sobald Sie dem Kostenvoranschlag zugestimmt haben, beginnen wir mit der Reparatur Ihres Gerätes. Tipp: Nennen Sie Ihren Maximalreparaturpreis direkt bei dem Online-Auftrag und wir starten direkt nach Geräteingang mit der Reparatur.

Wie kann ich Originalersatzteile für mein Gerät bestellen?

Alle Originalersatzteile können Sie bequem Online unter anfragen. https://escoor.de/servicekunden/ersatzteil-anfragen/ Sie erhalten ein unverbindliches Angebot, nach Annahme und Überweisung erhalten Sie den Artikel umgehend per DHL/ UPS.

Was ist bei der Verpackung der Geräte zu beachten?

Bitte achten Sie bei dem Versand Ihres Gerätes auf eine ausreichende Schutzverpackung, andernfalls können wir keine Versicherung für Transportschäden gewährleisten. Die Mindestverpackungsschutz entnehmen Sie bitte direkt den Bestimmungen Ihres Versandunternehmens.