Technischer Kundensupport der GRÜN ESCoor

Technischer Kundensupport


Mit unserem technischen Support deckt GRÜN Escoor für Kunden alle Bereiche des First Level und Second Level Supports ab.

Zugeschnittene Kommunikation auf unterschiedlichen Kanälen


Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Consumer Electronic, in der Haushaltselektronik sowie in der Medizintechnik kennen wir die täglichen Herausforderungen im Business. Unser Personal ist erfahren, kompetent sowie flexibel und arbeitet sicher in einem sich schnell wandelnden Markt. Die interne IT-Infrastruktur ermöglicht es GRÜN ESCoor, eine auf den Kunden zugeschnittene Kommunikation auf unterschiedlichen Kanälen: Videokonferenzen, interaktive Chats oder den klassischen Support via Telefon und E-Mail – Ihre Kunden werden auf Wunsch betreut.

Mit individuell auf Ihre Kunden zugeschnittene Servicezeiten, leisten wir zudem einen weiteren Beitrag zu der Zufriedenheit der Kunden. GRÜN ESCoor ist bereit für Ihre Herausforderung

QMS Dokumentation

Für Sie ist eine Dokumentation von Abläufen der von uns durchgeführten Services eine wesentliche Grundlage für Ihr eigenes Qualitätsmanagement? Mit einem eigens entwickelten QMS- und ERP-System dokumentieren wir für Sie alle Qualitätsmanagement relevanten Daten und bereiten diese nach Ihren Vorgaben auf.

Kontaktanfrage
Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie mehr zu unseren Lösungen wissen wollen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Kontaktanfrage